André Rieu und sein Johann Strauss Orchester
in der Sparkassen Arena Kiel

André Rieu ist endlich zurück in Deutschland. Der international als ”Walzerkönig“ unserer Zeit gefeierte niederländische Violinist kommt mit seiner neuen Show nach Kiel. Seit 1994 lebt er seinen Traum: Mit einem eigenen Orchester um die Welt zu reisen. Seither begeisterte er zehn Millionen Zuschauer auf sechs Kontinenten mit Konzerten in 36 Ländern, u. a. in Australien, Brasilien, Südafrika, den USA und ganz Europa.

Sein Programm umfasst die bekanntesten Hits aus Filmen, Musicals, Opern, Rock- und Pop und natürlich die schönsten Walzer. Die Fans feiern ihn, sein Repertoire und seinen einzigartigen Performance- und Entertainment-Stil.

Freuen Sie sich auf eine einmalige Show und einen romantischen, humorvollen und unvergesslichen Konzertabend.

DAS GROSSE SCHLAGERFEST
Präsentiert von Florian Silbereisen

in der Sparkassen Arena Kiel

”DAS GROSSE SCHLAGERFEST“ ist die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Sie hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern!

Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: Jung, hip und sexy! Auch 2018 wird er dem Publikum gehörig einheizen und so manches Fanherz zum Schmelzen bringen. Dabei ist die erfolgreichste Schlagerband der letzten Jahre: KLUBBB 3 mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff. Dazu eine hochkarätige Künstlerriege der Extraklasse, die fantastischen DDC-Tänzer und eine neue, sensationelle Show mit Unmengen von Konfetti und Partystimmung! Der Event des Jahres für alle Schlagerfans und Party-People ”

 

Fotos von links nach rechts: Juergens und Partner D. Beckmann, Siggi Wiest, monsterpics

”Gefährten des Lichts”

15 Jahre APASSIONATA: Die Erfolgsshow feiert Geburtstag Die wundervolle Symbiose aus Reitkunst, Kreativität und künstlerischem Anspruch geht mit „Gefährten des Lichts“ (vormals „Lichter der Welt“)* nun in die nächste Runde und hat dafür ein neues Kreativteam an Board geholt.

Mit Creative Director Klaus Hillebrecht, Kostümbildnerin Kristina Weiß und Lichtdesigner Rüdiger Benz wird nicht nur an die bisherigen Erfolge angeknüpft, sondern die Inszenierung nochmals auf ein neues Niveau gehoben. Mit einem mitreißenden Show-Soundtrack, aufwendig gestalteten Kostümen und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen werden die Zuschauer Teil eines unvergesslichen Erlebnisses.

„Ich möchte die Show als Regisseur und Komponist weiterentwickeln und neue Möglichkeiten finden, um mit diesem erfolgreichen Format weiterhin so viele oder am besten noch mehr Zuschauer zu erreichen“, beschreibt Klaus Hillebrecht sein persönliches Ziel. „Durch neue Bühnentechniken und Lichtkonzepte sowie emotionale musikalische Arrangements will ich die reiterlichen Highlights ganz neu inszenieren und so die besondere Leidenschaft zwischen Mensch und Pferd noch stärker erlebbar machen“, ergänzt der Emmy-nominierte Komponist. Die inspirierende Story des gebürtigen Hamburgers soll die Herzen der Zuschauer berühren und sie in bester APASSIONATA Manier begeistern.